WIR SIND

Needles of Pain

STRAUBING

mit Klick auf das Bild geht’s zum INSTA-Account des jeweiligen Künstlers

Matthias

Chef

Francesco

Allround

John Logan

Realismus

Mila

Ornamental & Handpoke

Marco

Ignorant-Style

Ramiro

Traditional

Oleg

Neo-Traditional

Lara

Piercing

Nataliia

Dotwork

Konstantin

Realismus

NEEDLES OF PAIN

Kunst, die unter die Haut geht

Eine Tatowierung ist mehr als ein Bild auf der Haut und wir sind mehr als ein bunter Haufen Tattookünstler. Wir lieben was wir tun. Das schöne an unserer Arbeit ist die Abwechslung. Wir zehren von der Begegnung mit den unterschiedlichsten Menschen und leben für die Kunst. Kaum zu glauben, dass wir unsere Leidenschaft mit Needles of Pain schon seit über 15 Jahren ausleben können. Im Herzen der Altstadt von Straubing haben wir dafür die perfekten Räumlichkeiten gefunden. In unserem Studio kannst du dich nicht nur von unseren Residents in den unterschiedlichsten Stilrichtungen tätowieren lassen. Neben vielen Gastkünstlern, die uns über das Jahr hinweg besuchen, kommen auch Liebhaber von Piercings bei uns auf ihre Kosten. Dunkles Hinterzimmer und zwielichte Gestalten, das war gestern. In unserem Studio erwartet dich ein entspanntes Ambiente und nette Leute, die sich deinen Wünschen gerne annehmnen.

Guestspot

Über das Jahr hinweg tätowieren bei uns auch liebgewonnene und geschätzte Gastkünstler. In unserem Guestspot kannst du die Termine und Stilrichtungen dafür durchstöbern. Gleich Termin sichern!

Tätowieren, Needles of Pain, Straubing, Tattoo, Motiv, Team,
Tätowieren, Needles of Pain, Straubing, Tattoo, Farben, Team,