Needles of Pain® – Tattoo und Piercing – Straubing2022-05-06T08:49:56+00:00

Tattoo & Piercing

Im Herzen von Straubing

Jetzt Termin vereinbaren

PROFESSIONELLE

Services

PROFESSIONELLE

Services

Tattoo, Tätowieren, Needles of Pain, Straubing,

Tattoo

Mit acht Stammtätowierern und 25 Gastkünstlern bieten wir dir nahezu jeden Tattoostil. Egal ob „Reinhäuter“ oder Wiederholungstäter, bei uns erhälst du professionelle Tätowierungen und einen erstklassigen Service.

Piercen, Piercing, Needles of Pain, Straubing,

Piercing

Beim Piercen kommt es neben der richtigen Hygiene vor allem auf Erfahrung an. Wir beraten dich gerne ausfühlich, wenn du dir ein Piercing stechen lassen möchtest.

Tattoo, Tätowieren, Needles of Pain, Straubing, Studio, Shop,

Shop

Hochwertige Pflegeprodukte, coole Accessoires bis hin zu Klamotten mit Motiven unserer Künstler findest du in unserem Shop. Oder schenk doch mal nen Gutschein für ein Tattoo oder Piercing. Kommt sicher gut an!

Tattoo-Nachsorge

Infoflyer für frisch „Gestochene“.

Unser Studio in Straubing

Wir sind seit 2005 für euch eine der renomiertesten Adressen rund um Tätowieren und Piercen. Du findest uns im Herzen der Straubinger Innenstadt auf dem Theresienplatz 31 (Eingang Ottogasse). Wir lieben unsere Arbeit, weshalb wir nicht nur auf jedes Detail großen Wert legen. Professionalität, Individualität und Qualität gewährleisten dir, dass du ein Leben lang Freude an deinem Tattoo oder deinem Piercing hast.

Die Leute dahinter
Warum zu Needles of Pain?2022-04-27T14:45:44+00:00

Mit einer Vielzahl an festen Künstlern vor Ort sowie nahezu jede Woche wechselnden Gastkünstlern kannst du dich bei uns tätowieren lassen. Das heißt für dich in erster Linie eine große Vielfalt an Tätowierstilen und Möglichkeiten. Neben bester Innenstadtlage und unmittelbaren Parkmöglichkeiten erwartet dich bei uns ein entspanntes Ambiente. Wir machen nicht einfach einen Job, sondern Tätowieren aus Leidenschaft. Die Begegnung mit den Menschen ist uns mindestens so ein großes Anliegen, wie die Qualität unserer Arbeit.

Was kostet mich ein Tattoo?2022-04-27T14:46:56+00:00

Pauschal lässt sich das nie beantworten, denn ein Tattoo ist immer eine sehr individuelle Sache. Es gibt mehrere Faktoren, die die Kosten für ein Tattoo beeinflussen. Maßgeblich dabei ist die dafür notwendige Zeit an der Nadel. Je nach Aufwendigkeit, der Größe und Ausführung deines Wunschmotives sind dazu eine oder mehrere Sitzungen notwendig. Lass uns doch vorab alle wichtigen Infos (Stil, Farbe, Körperstelle…) zukommen, dann können wir sicher ein gutes Angebot unterbreiten. Keine Angst, wenn du durch ein Budget limitiert bist. Wir versuchen im Rahmen deiner Möglichkeiten und Vorstellungen die beste Lösung für dich zu finden.

Wie erhalte ich einen Termin?2022-04-30T00:44:15+00:00

WhatsApp – ganz simpel. Dazu musst du nur auf die Kontaktseite unserer jeweiligen Filliale gehen und gibst uns idealerweise gleich ein paar Infos mit an die Hand:

Tattoo-Idee

Hast du ein Beispielbild oder schon einmal etwas ähnliches gesehen? Ein Foto oder Screenshot hilft uns schnell zu verstehen, was du dir wünscht.

Körperstelle

Mach ein Foto vom gewünschten Körperteil und zeichne mit der Stiftfunktion den zur Verfügung stehenden Platz ein, damit wir im Vorfeld schon mal den Aufwand besser einschätzen können.

Budget

Wenn du durch ein Budget limitiert bist, können wir dir die beste Leistung zum gewünschten Preis anbieten. Dazu müssen wir im Vorfeld deine Wünsche genau kennen.

Terminwunsch

Termine versuchen wir dir 24/7 anzubieten. Sag uns, wie es dir am besten passt oder wann es auf keinen Fall geht, dann können wir deine Wünsche berücksichtigen und du dich entspannt tatowieren lassen.

Welche Infos benötigen wir von dir?2020-09-22T14:53:01+00:00

Damit wir dir bei einem Wunsch nach einer Tätowierung von Anfang an bestens helfen können, wäre es super, wenn du uns ein paar Infos zukommen lassen könntest.

  • Hast du einen konkreten Wunsch oder ein bestimmtes Motiv, das dir gefällt?
  • Welche Körperstelle soll es denn sein? Schick uns doch ein Bild und markiere mit dem Zeichenstift die gewünschten Ausmaße
  • Wie viel möchtest du für dein Tattoo ausgeben?
  • Wann passt es dir zeitlich am besten?

Zur Terminvereinbarung und ersten Kontaktaufnahme wäre es super, wenn du uns diese Infos via WhatsApp in Form von Fotos und einer kurzen Beschreibung zukommen lassen könntest. Gerne beraten wir dich im Anschluss telefonisch oder persönlich vor Ort!

Wie bereite ich mich am besten auf meine Tätowierung vor?2020-09-22T14:59:22+00:00

Vor deinem Termin solltest du dir eine Dusche gönnen und die zu tätowierende Stelle großzügig nass rasieren. Bitte auf keinen Fall deine Haut danach eincremen. Vermeide es auch den Tag zuvor deine Haut zu reizen, in dem du z. B. ein ausgedehntes Sonnenbad genießt. Dadurch beugst du Infektionen vor.

Alkohol, Schmerztabletten oder blutverdünnende Medikamente sind am Tag der Tätowierung ein Tabu. Falls du Medikamente einnehmen musst, solltest du vorab mit deinem Arzt sprechen.

Ein Tipp am Rande: Iss etwas vor dem Stechen, damit dein Keislauf auch unter Schmerzen stabil bleibt. Nimm dir ggf. etwas zum Essen mit, falls die Sitzung länger dauern sollte. Eine Flasche Wasser solltest du in jedem Fall dabei haben.

Jetzt vormerken

Gastkünstler

ZU DEN TERMINEN

Jetzt vormerken

Gastkünstler

ZU DEN TERMINEN

Um die breite Palette an Stilen abbilden zu können, arbeiten wir jahrelang mit Gastkünstlern zusammen, die wir sehr schätzen. Informiere dich schon heute, wann dein Favorit bei uns ist und reserviere deinen Wunschtermin.

Du hast noch

Fragen?

ZU UNSEREM FAQ

Du hast noch

Fragen?

ZU UNSEREM FAQ

CORONA-PANDEMIE

Hygienekonzept

Die Gesundheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Deshalb findest du bei uns nicht nur am Eingang und den Toiletten Desinfektionsspender. Falls du dich krank fühlst oder Symptome hast solltest du deinen Termin verschieben. Wir bitten dich auch den Mindestabstand zu anderen Kunden zu wahren. Wenn du möchtest kannst du inzwischen wieder eine Begleitperson zum Tätowieren mitbringen. Wir freuen uns, wenn du nach Möglichkeit einen Mundschutz trägst. Einen Test- oder Impfnachweis musst du nicht erbringen, um dich tätowieren zu lassen. Stay safe.

IN UNSEREM SHOP

Pflege & Merch

ZUM GESAMTEN ANGEBOT

IN UNSEREM SHOP

Pflege & Merch

ZUM GESAMTEN ANGEBOT

Unsere Shop-Empfehlungen in Sachen

Piercing & Schmuck

NACH DEM STECHEN

How to heal

Auch nach dem Stechen von Tattoo oder Piercing lassen wir dich nicht alleine. Zieh dir unsere „Do’s & Don’ts“ rein, um Abheilschwierigkeiten vorzubeugen.

TATTOO
PIERCING

Titel

Nach oben