WhatsApp – ganz simpel. Dazu musst du nur auf die Kontaktseite unserer jeweiligen Filliale gehen und gibst uns idealerweise gleich ein paar Infos mit an die Hand:

Tattoo-Idee

Hast du ein Beispielbild oder schon einmal etwas ähnliches gesehen? Ein Foto oder Screenshot hilft uns schnell zu verstehen, was du dir wünscht.

Körperstelle

Mach ein Foto vom gewünschten Körperteil und zeichne mit der Stiftfunktion den zur Verfügung stehenden Platz ein, damit wir im Vorfeld schon mal den Aufwand besser einschätzen können.

Budget

Wenn du durch ein Budget limitiert bist, können wir dir die beste Leistung zum gewünschten Preis anbieten. Dazu müssen wir im Vorfeld deine Wünsche genau kennen.

Terminwunsch

Termine versuchen wir dir 24/7 anzubieten. Sag uns, wie es dir am besten passt oder wann es auf keinen Fall geht, dann können wir deine Wünsche berücksichtigen und du dich entspannt tatowieren lassen.